Silberfüchse

Wir sind die Sippe „Silberfüchse“ im Stamm Impeesa und möchten uns euch kurz vorstellen!

Wir sind zur Zeit circa zehn Jungs und Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren und sorgen seit Januar 2017 für mächtig Schwung im Gemeindehaus!

Wir spielen gemeinsam sehr viele Spiele, egal ob drinnen oder draußen. Gebastelt wird natürlich genauso wie wir uns ab und an ein paar Geschichten aus dem Dschungelbuch anhören. Zusammen mit den Jungpfadfindern übernachten wir auch schon mal im Gemeindehaus und machen Lichtenau bei Geländespielen unsicher! Schon bald werden wir auch etwas weiter weg fahren und andere Wölflinge aus der Region Mitte kennenlernen.

Unsere Gruppenstunde ist immer Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Lichtenau (siehe Anfahrt). In den Schulferien pausieren wir.

Unsere Sippenführerin ist Sonja. Für Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns selbstverständlich immer über neue Gesichter in unserer Gruppe! Einfach zur nächsten Sippenstunde vorbeischauen und ganz viel Spaß mit uns haben!

Ein aktuelles Bild von uns folgt bald….