Völkerballturnier 2019 der Region Mitte

Am 17. März haben wir, wie jedes Jahr, am Völkerballturnier der Region Mitte in Schwabach teilgenommen.
Nach vielen Spielen gegen die anderen Stämme aus der Region erkämpften sich die Wanderratten (Jungpfadfinder) den 2. Platz. Die Fledermäuse (aufgeteilt auf zwei Mannschaften, da wir soo viele waren) spielten sich souverän auf Platz 2 und 3 in der Kategorie der Wölflinge.

Nachdem wir unsere Preise (Gummibärchen) abgeholt hatten, ging es dann auch schon wieder nach Hause – wobei es ein bisschen später als geplant wurde, weil wir leider die S-Bahn verpassten.

Trotzdem war es ein supertoller Tag und wir freuen uns auf nächstes Jahr!